Zitat:
Zitat von Sharpinat0r
Ich sehe hier 2 Optionen:
A) Einbau eines Radios mit allem Schnick schnack incl Bluetooth mp3 Freisprech etc UND ein Adapter für das MFL (habe gelesen JVC und Alpine und andere führen das für unser Modell).
|
Was heißt in diesem Fall "mit allem Schnick schnack" ? Willst Du auch nen Monitor zum navigieren etc ? Davon würde ich dann abraten wegen der umfangreichen Umbauarbeiten. Ansonsten ist das eine sinnvolle Lösung wenn man keinen Bordmonitor ab Werk hat.
Zitat:
Einbau eines Anycar oder Dension über CD Wechsler vorne am Radio, Überführung in das Handschuhfach. Und Telefon über 2t SIM.
|
Du hast das HiFi-System. Das hat doch, wenn ich nicht irren, hinten einen Verstärker an welchen auch der CD-Wechsler angeschlossen ist. Dort müsste ja auch dann der Dension angeschlossen werden. Zusätzlich brauchst Du für Dension dann noch den i-Bus. Wenn letzterer bei Dir im Kofferaum nicht vorhanden ist, dann kann man diese eine Strippe sicher leichter zuführen als Dension vorn zu verbauen.
Welche der aktuellen Dension-Modelle bei Dir passen kannst Du
hier nachlesen.
Zitat:
9. Beide Interface Marken haben beschränkungen in Ordner und Track Anzahl? Wie läuft hier die Bedienung?
|
Dension ist von der Soundqualität top. Eine maximale Anzahl der Tracks in einem Ordner gibt es definitiv nicht (außer den üblichen Beschränkungen des Dateisystems) - lediglich die Anzeige geht beim blättern nur bis 99 - Titel 100 wird dann wieder als 1 angezeigt usw. Wieviel Ordner möglich sind weiß ich jetzt aus dem Stehgreif nicht da ich einen Apple iPod Classic (gepimpt auf 500 Gb Micro-SSD) benutze und da dann die Struktur des iPod (blättern durch Interpreten, Alben, Titel, Compilations, Playlisten etc.) genutzt wird. Ich vermute aber das es dann, wie bei den anderen Anbietern auch, 6 Ordner entsprechend den 6 Slots des CD-Wechslers sind.