Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2016, 17:41   #7
sevener
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von sevener
 
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Tann (Schweiz)
Fahrzeug: 750iLA (E38) Individual BJ. '00, 740iLA (E38) BJ. '95, Honda Civic 1.6VTi Sedan (EK4) BJ. '96
Standard

Der Einschlag war vorne rechts. Fotos habe ich bei Bedarf. Weil diese BMW NL das aufs Alter vom Auto zurückführt, bin ich genervt.

Lampenglas musste neu. Dass man die Höhe nicht mehr einstellen kann, da was gebrochen sei, könne nicht vom Unfall stammen.

Der TÜV hat Tage vor dem Unfall auch nichts deswegen bemängelt. Könnte da nämlich die Höhe einstellen.

Aber eben. Die holen das Auto nicht selber und wenigstens was ich kann, mache ich weg. Die Versicherung weiss Bescheid. Irgendwann soll sich wegen der Lampe ein Experte der Versicherung bei mir melden und es sich ansehen.

Merke, der Unfall war am 9.3. Seit da habe ich das Auto nicht gehabt. Wegen der Leuchte sagten sie beim Abholen nichts und wegen dem Scheinwerfer sagten sie es erst beim Abholen.

Den Abgastest mussten sie machen, da das Dokument weg war. Sehr teuer, da die ewig rummachten. Fehler auslesen und löschen etc.

Sie haben beim Abholen noch genug von mir kassiert. Für das und zwei Dinge, die ein anderer verbockt hat. Lampenglas links wechseln ohne Teile, CHF 180.- z.B.

Das liess ich dort machen, weil die das Auto hatten und die das Licht einstellen mussten deswegen. Bei diesem Schaden war ja der rechte Scheinwerfer betroffen.
__________________
sevener

Nicht reisen. Rasen!
sevener ist offline   Antwort Mit Zitat antworten