Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2016, 06:58   #7
e23bernd
Die BMW-E23-Teileoase

Benutzerbild von e23bernd

Fahrzeug: DIV. E23, E53 Wohnmobil auf Iveco 7,5 Tonnen Fahrgestell mit Fiat 500, VW T4 2,5TDI
Standard

Zitat:
Zitat von oetti Beitrag anzeigen
Ich will meinem 82er FL einen US Grill zu verpassen, schaut einfach besser aus! Nur bin ich noch am herumeiern ob ich ihm gleich ne Blechnase verpassen soll mit dem dazu passendem us Grill, der noch besser ausschaut beinahe wie beim 6er. Weiß jemand ob man den Lampenträger des FL US, an den VFL Grill anpassen kann, oder ist dies absolut unmöglich.
Hallo Thies,
Glückwunsch zu dem sehr seltenen Wagen, ich hatte ja auch überlegt als er mir angeboten wurde, aber ich möchte meinen Fahrzeugbestand ja drastisch verringern, dann könnte ich den zweiten Hof "meine Messi-Hallen" wieder verkaufen, ich schaffe es einfach nicht mehr alles in Ordnung zu halten.
Nun hättest du ja auch mal einen "Grund" mich zu besuchen, haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen.

Wenn du ihn auf "Blechnase umrüsstest", hätte ich sogar noch einen Alpina-Frontspoiler für dich, alle anderen Teile, bis auf US- Scheinwerfer (da hätte ich unter anderem VFL-Scheinwerfer mit Wisch-Wasch), habe ich auch da.

Die BMW-E23-Teile - Oase

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.E23-Nord.de

Stau ist nur hinten blöd, vorne da geht's
e23bernd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten