Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2016, 23:59   #44
Ulrich51
Individualist
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Ulrich51
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Niederheimbach
Fahrzeug: E38 750iL Individual (12.98)
Standard Reservierungsproblem

Meine Zimmerreservierung war bei diesem spanisch geführten Hotel ebenfalls nicht einfach... Meiner E-Mail-Reservierungsanfrage folgte diese automatisch generierte Antwort:

Um ausführlichere Informationen über unser Hotel, die Preise sowie die Ver-fügbarkeit zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch. Wir sind durchgehend für Sie da, 24 Stunden am Tag -7 Tage die Woche oder besuchen Sie unsere Internetseite unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) NH Hotel Group | Find and book your hotel online um die bestmöglichen Preise zu prüfen.

Daraufhin startete ich 6 Anrufversuche (auf D1, D2 u. O2), bis ich nach 30 Min. endlich einen Gesprächspartner antraf. Detailauskünfte zum Zimmer und sog. „King“-Bett konnte er mir erst nach längerer interner Rückfrage geben: Der vom Orga-Team ausgehandelte Sonderpreis gilt nur für die kleinen Standard-Zimmer; ein Superior-Zi. kostet 33 Euro mehr (pro Nacht).
Keine Gewähr bezgl. Art der Betten... Er notierte sich meine (ihm 2x buchstabierte) Mailadresse falsch, so dass ich die versprochene Reservierungsbestätigung nicht erhielt. Am nächsten Morgen kam ich schneller durch und erhielt endlich die Bestätigung.
Dennoch bleibe ich dort nur die erste Nacht (9.-10.6.) zwecks Kennenlernen dieses Hotels, da die nur 2,00 m kurzen „King“-Betten nicht meinen Mindestansprüchen genügen.
Die anderen Nächte verbringe ich wieder in dem Top-Hotel „Ampervilla“ mit seinen luxuriösen 2,20 m-Betten, den großzügigen ‚Prestige‘-Zimmern und Suiten, für nur 85 Euro pro Nacht inkl. Fb und Parkplatz(!).
Gerne wäre ich mit Euch im gleichen Hotel, aber ich stelle nicht nur bei Autos Ansprüche.
Ulrich51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten