Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2004, 18:29   #3
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

Zitat:
Zitat von LEXX
@ Olli

Also wenn jetzt sagen würdest dir würde der E55 AMG so gut gefallen das deinen 7er eintauschen würdest, sag ich ok.
Aber keine S Klasse, auch nicht die verlinkten, würde ich deinem 7er vorziehen.
Doch, auf jeden Fall, wenn mir jemand im Tausch gegen den Fuffy den AMG oder den mit der hellen Ausstattung anbieten --- wär ich sofort dabei

Zitat:
Zitat von LEXX
Ich hatte den A8 auch mal zur Probe und für mich ist es "Die Limousine" des 21 Jahrhundert`s!
Alles drin was man braucht, alles da wo es ein soll, und vorallem kein Schnick Schnack wie belüftete Sitze wozu der Schei****
Schwitz du dir mal im Sommer bei 35 Grad den Ar... aus der Hose, schnell wirst du die belüfteten Sitze zu schätzen wissen
Die Dinger waren für mich ohne Sch... das "Highlight" des Tages

Zitat:
Zitat von LEXX
Vergleich einfach mal das Interiour des A8 mit dem Benz, schon mal aufgefallen das das Navi Display noch tiefer sitzt als beim E38.....
Das Zeugs gehört auf Augenhöhe, sogar Bangle hats geschnallt im E65 und Co. nur Benz wieder nicht.
Da geb ich dir recht!!!

Zitat:
Zitat von LEXX
Audi ist und war immer der geheime Favorit.
Mein Dad holt sich im Herbst einen A8 4,2 Quattro dann fahren wir mal eine Runde!
Fahr ich lieber ne Runde mit der Suzi von deinem Nachbar

Zitat:
Zitat von LEXX
Dir gehts ja um Leistung, mir um Optik.
Mir geht´s in erster Linie auch um die Optik, deswegen leg ich mir garantiert keinen A8 zu, da die Schüssel mir von der OPTIK (*gg*) überhaupt nicht, Null, zero, keineswegs und was weiß ich zusagt

Aber ich seh schon, wir beide kommen da auf keinen grünen Zweig, dass wird sonst ne ähnliche Endlos-Diskussion wie Rennleitung-Raser

Geh in die Tiefgarage, schau dir deine M-Parallel an und gib a ruah

Grüße

Olli