Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2016, 06:42   #3
Stiefelknecht
Ärmstes Mitglied
 
Benutzerbild von Stiefelknecht
 
Registriert seit: 28.08.2007
Ort: Elzach
Fahrzeug: AT 220d XDrive
Standard

Hi Michael,
hast Du einen Vergleich
Sprich was hattest Du vorher an Rädern auf dem Auto

Mich interessiert es ob diese Kombination vor allem bei hohen Geschwindigkeiten (>200km/h) für besseres Handling (Laufruhe) bei unseren Schiffen sorgt

Ich denke schon dass das für ein gewisses mehr an "Seitensteifigkeit" führt da der Reifen ja nicht mehr so bauchig und hochgepresst ist an den Flanken

Sind ja schließlich 2,5 cm mehr an Breite wo sich der Reifen hinlümmeln kann

Beobachte das mal please

MfG
Chris
__________________
leider keinen 740er mehr
Stiefelknecht ist offline   Antwort Mit Zitat antworten