Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2004, 17:06   #4
7er Fan
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Fan

Fahrzeug: E38
Standard

@Alex;

meine Meinung zum A8 kennst eh

@745i;

danke danke

Also vorerst brauchst du dir keine Gedanken zu machen, so schnell trenne ich mich vom Fuffy nicht, dass dauert schon noch seine Zeit

Also mir gefällt die S-Klasse momentan am besten von sämtlichen Oberklasse-Limousinen. Nach dem Facelift --- Top!!
Zum E65 sag ich lieber gar nix, der A8 gefällt jedem, nur mir nicht, Phaeton kann auch fahren wer will, ich jedenfalls nicht, einzigst der Jaguar könnte mich noch ein wenig begeistern (oder halt ein feiner Bentley, aber da muss ich erst noch groß werden und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie l Geld verdienen )

Also die verchromten Scheinwerfer und Türgriffe haben mir eigentlich sehr gut gefallen (naja, in solchen Sachen bin ich aber eh immer etwas "voreingenommen" ), aber beim Rest gebe ich dir Recht, die Farbe war furchtbar und die Felgen gar nicht erst der Rede wert

Hast recht, meine S-Klasse wird höchstwahrscheinlich dunkelblau *g* (oder richtig tief schwarz, dass sieht auch nit schlecht aus, dazu am besten noch helles Leder und dann passt´s )...

Sowas in der Art würd mir dann mal vorschweben (wie gesagt, alles vorausgesetzt, dass der Preis mal in humane Regionen von 20. - 30.000 Euronen gefallen ist )

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Der zum Beispiel

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) oder der

der gefällt mir bisher am besten

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) oder von nem AMG wäre ich auch nicht abgeneigt, den würd ich sogar in silber nehmen *gg*

Grüße

Olli