Thema: HiFi/Navigation MP3 für Neuling
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2016, 00:16   #18
norman86
Gast

Standard

Moin,
Ich müsste das thema leider nochmal aufgreifen.
Ich weiss dass das thema schon zig mal besprochen wurde, aber trotz etlicher zeit im internet, suchen im forum,auf google und auf den herstellerseiten bin ich leider nicht wirklich schlauer geworden aus den usb dingern...
Ich fahre nen 2000er 730d mit 16:9 navi ohne dsp und cd wechsler im heck und suche nen gerät das mir einfach nur mp3 dateien über usb abspielt und sich mit dem mfl bedienen lässt. Id3 tag wäre schön.
Ich habe jetzt online bei zemex und bei dension geschaut und nirgendwo eine variante für mein karren gefunden, bzw nichts für 16:9 im e38.
Und da nun meine frage, bevor ich in den unendlichkeiten des worldwideweb versinke, was passt bzw funktioniert?
So nen schnickschnack wie bluetooth brauch ich nicht.
Auf der zemex seite habe ich gesehen dass es das modell zemex-V3 für den e39 mit 16:9 gibt, passt das gerät vllt in e38?

Oder empfiehlt sich doch lieber das cp600? Da muss ich nich vorne am radio rum spielen, sonder einfach nur hinten im kofferraum an den stecker vom wechsler ran.
Allerdings erschliesst mir noch nicht warum das ding nur sd-karte lesen aber so gut wie das doppelte kostet im vergleich zu zemex und co. Qualitativ besser?
Vielen dank im vorraus

Geändert von norman86 (09.04.2016 um 00:26 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten