Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2016, 14:58   #8
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

GM3.C10 habe ich. Also den muss ich anmachen.


Dynamische LWR als Funktion bedeutet ja dass die LWR beim Bremsen und Beschleunigen "sofort" nachreguliert und der Kegel so stabilisiert ist während die Karre schaukelt.
Meine das könnte das LWR3 statt LWR2a brauchen. Hatte den LWR2 Stecker mit dem Bremslichtsignal nachpinnen müssen.

Du sagt nun also, im LCM sind keine LWR Schalter mehr relevant, bzw. auf inaktiv zu setzen sobald LWR extern aktiv gesetzt ist.

Wo ist dann Dynamisch zu konfigurieren? Im LWR3 drin?

Gasi
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten