moin,
@ Claus,
Zitat:
|
BTW: Ich habe mich zum Thema 728i bisher kaum geäußert und eigentlich schreibe ich die ganze Zeit nur, dass jeder mit seiner Motorisierung glücklich werden soll. Nur wenn 728i-Fahrer hingehen und behaupten, die lächerlichen 93 bzw. 133 PS gegenüber einem 740i/750i samt bis zu 210 Nm mehr Drehmoment würde man im Alltag sowieso nicht merken und alle anderen sind sowieso mittlerweile schneller, dann kann man diesen Leuten ruhig sagen, dass sie unter massivem Realitätsverlust leiden und sich dem Verdacht aussetzen, sich ihre Kisten schönreden zu wollen.
|
mach dir keinen kopp, mit den meisten kannst du darüber sowieso nicht diskutieren und wenn du dich mit denen intellektuell duellieren willst muß ich dir sagen das es unfair ist wenn du dich mit waffenlosen Gegnern umgibst...

wobei ich schon eher glaube das der Herr Provolone zu denen gehört die ihr Auto schon selbst ganz gut einschätzen können und auch selbst kein Problem damit haben das die Kiste eher untermotorisiert ist.
bei einigen anderen habe ich eher das Gefühl das man im Kindergarten ist wo über form und farbe der Schüppchen diskutiert wird.
@ Nicole mayonaise,
Zitat:
|
Freu ich mich dich zu treffen gido
|
Guido, versuchs nochmal, es steht links oben neben jedem meiner Beiträge.
Gib dich nicht auf, Alfa Telefon hilft :
Zitat:
Alfa -Telefon Bundesverband Alphabetisierung e.V.
Website
Routenplaner
Verband, Verein oder Organisation
Adresse: Berliner Pl. 8, 48143 Münster
Telefon:0251 4909960
|
zu dem Rest sage ich mal lieber nix, es bringt nichts sich mit Voll Assis zu unterhalten.
Guido