Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2016, 15:07   #214
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Provolone Beitrag anzeigen
PS Bitter besser lesen.In meinem Avatar steht seit 10+ Jahren "Fahrender Käse", nicht "Fahrender quark" geschrieben .
Lieber Herr fahrender Käse,

der Begriff "Quark" ist in der deutschen Sprache häufig ein Synonym für "Quatsch (Nonsens) erzählen". Deshalb bezeichnen Dich manche als "fahrenden Quark". Jetzt verstanden? Oder wieder nur Bahnhof?

Ansonsten lässt Du Dich hier abfällig über meinen angeblich miserablen Charakter aus, dabei zeigst Du gerade in diesem Moment Deinen eigenen, wahren Charakter = ein kleiner, französischer Möchtegern. Du sitzt im Glashaus und wirfst mit Steinen und merkst es nicht einmal. Das lässt tief blicken. Ich setze Dich jetzt übrigens auf Ignore, mit Leuten, die ausnahmslos heiße Luft ohne jeglichen Inhalt von sich geben, dazu nicht einmal über rudimentäre Deutschkenntnisse verfügen, werde ich mich nicht weiter beschäftigen. Musst Du übrigens auch nicht, also ab mit mir auf Deine Ignore-Liste. Hat den Vorteil, dass wir die anderen nicht weiter nerven.

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten