Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2016, 14:17   #212
Provolone
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Provolone

Fahrzeug: 728i 05.01
Standard

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Das glaubst Du nur. Ich bekomme schon die eine oder andere U2U Deine Person betreffend. Da läufst Du dann unter "Fahrender Quark" -> das ist nicht meine Titulierung!
Ooooooooooooh das war gut - also dass meine Wenigkeit so viel Interesse erregt, das mehrere U2U zwischen "euch" (whatever that means) davon entstehen ne im ernste, du glaubst doch nicht das man von solchen Argumente beeindruckt sein muss, oder ? - Kindergarten

Zitat:
Zeig mir doch mal bitte Deine hilfreichen technisch gehaltvollen Beiträge!
Servus. Hier ein kleines Beispiel:

Zitat:
Zitat von MickyC Beitrag anzeigen
Hey, danke Provolone! Hat funktioniert! :-)

Gruß

Michael

Zitat:

Nur den E36 als 328i
Das ist genau DER Punkt. Du hast null Ahnung von dem 728i (ganz zu schweigen von Technik), und es sind schon 17e Beitrage (sic) von dir in diesem Fred - und dazu noch die meisten aggressiv, provokant, und arrogant.

Fakten.

Also sorry das ich sachlich bleibe, aber das ist die genaue Definition des Trolls. Was mich eigentlich nicht stört, du gehörst zu dem folklore des Forums.

Auf der Strasse, dass solche Charaktere wie du hinten 300+ PS sitzen stört mich vielmehr.

Liebe Grusse.

PS Bitter besser lesen.In meinem Avatar steht seit 10+ Jahren "Fahrender Käse", nicht "Fahrender quark" geschrieben .

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Provolone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten