Zitat:
Zitat von Provolone
Komisch, dass die anderen mich lesen, und gar manchmal verstehen 
|
Das glaubst Du nur. Ich bekomme schon die eine oder andere U2U Deine Person betreffend. Da läufst Du dann unter "Fahrender Quark" -> das ist nicht meine Titulierung!
Ich würde übrigens mal schön den Ball flachhalten, wenn Du hier das Fehlen an technisch sinnvollen Beiträgen ansprichst. Was schreibst Du denn eigentlich so den ganzen langen Tag? Zeig mir doch mal bitte Deine hilfreichen technisch gehaltvollen Beiträge!
Zitat:
Zitat von Provolone
PS Was hast du bitte EIGENTLICH über das Thema zu sagen? Bist du schon einen 728i gefahren?
|
Nur den E36 als 328i, da passt der Motor gut hin und das kleine leichte Teil war damit recht schnell unterwegs.
Im Übrigen ist dieser Thread aus 2010 (!), falls es dem Einen oder Anderen entgangen sein sollte. Irgendeiner hat ihn wiederbelebt und die alte Diskussion neu entfacht.
BTW: Ich habe mich zum Thema 728i bisher kaum geäußert und eigentlich schreibe ich die ganze Zeit nur,
dass jeder mit seiner Motorisierung glücklich werden soll. Nur wenn 728i-Fahrer hingehen und behaupten, die lächerlichen 93 bzw. 133 PS gegenüber einem 740i/750i samt bis zu 210 Nm mehr Drehmoment würde man im Alltag sowieso nicht merken und alle anderen sind sowieso mittlerweile schneller, dann kann man diesen Leuten ruhig sagen, dass sie unter massivem Realitätsverlust leiden und sich dem Verdacht aussetzen, sich ihre Kisten schönreden zu wollen.
Den einzigen "Fehler", den ich in diesem Thread in Augen dieser Personen gemacht habe, war derjenige, die humorigen Beiträge von Guido positiv zu bewerten, während der Rest der Kleinstmotorfahrer ja völlig außer Rand und Band ist und hier eine Art Mobbing abzuziehen versucht. Das wird Euch aber nicht gelingen, selbst wenn hier noch fünfzig 728i-Fahrer aufschlagen und protestieren.
BTW: Ich muss hier im Forum nicht Everybody's Darling spielen. Ich komme mit 90% aller Leute nicht nur hier, sondern auch im realen Leben gut aus. Die anderen 10% sind mir demzufolge egal. Es gibt niemanden auf der Welt, der mit jedem gleich gut auskommt.