Zitat:
Zitat von Claus
Komisch auch, dass die Leute mit den ältesten Karren häufig so tun, als würden die paar tausend Euro Preisdifferenz für sie keine Rolle spielen. Ich fahre auch eine alte Karre, aber darauf würde ich nie verzichten! Dann steht das Auto halt 3-4 Monate länger, aber ich bekomme schon mein Geld.
|
Also bevor Du dich so weit aus den Fenster legst würde ich aufpassen das ich nicht rausfalle. Schon mal gehört das man verschiedenen Ansicht sein kann und wenn ich das so sehe hast Du das einfach so hinzunehmen. Ich hab bis jetzt so verhandelt und bin recht gut damit gefahren, Punkt. Wenn Du dir einen Traumpreis für dein Auto vorstellst kannst ja gern machen, nur wird der dann ewig stehen und ob das zielführend ist sei jedem selbst überlassen. Schau einfach mal nach in der Bucht und dir gehen die Augen auf für was dort die 38er über den Tisch gehen, egal ob Fuffi oder V8. Das ist nunmal das was die Leute bereit sind zu zahlen. Auch wenn Du meinst das teurere Fahrzeuge dort nichts zu suchen haben, dann frag ich mich warum dort so viele verkauft werden! Irgendwie steige ich durch deine Logik nicht durch. Markt bedeutet Angebot und Nachfrage, sonst nichts. Nicht ich hätte gern....
Aber wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und bevor Du mich da persönlich angehst weil dir mein Posting nicht in den Kram passt, solltest Du Überlegen das nicht jeder willens ist seinen kompletten Fuhrpark hier postet. Wer mich kennt weiß was da so bei mir in der Garage rumsteht. Das nochmal dazu "Leute mit den ältesten Kisten"