Alles klar danke Peter.
Heute hab ich den E23 auf den Wechsel der hinteren Stoßdämpfer vorbereitet.
Rückbank und Lehnen raus. Ich wollte dann noch die Hutablage ausbauen aber die C Säulen sind im Weg. Habe dann einen älteren Beitrag von Peter gefunden indem er rät die Hutablage blos nicht auszubauen.
rueckbank.jpg
Vom Fond aus komme ich an 2 Schrauben ran und an die letzte dritte Schraube komme ich vom Kofferraum aus ran. Das passt also soweit.
Was muss ich alles beim Wechsel der Stoßdämpfer beachten ? Habe eine weitere Person da die mir hilft. Oben die 3 Muttern lösen und unten die lange Schraube und hoffen, dass der Dämpfer unten "leicht" rausgeht.
Peter du hattest in einem anderen Thread erwähnt, dass man "bärenstark" sein muss um den neuen Dämpfer wieder reinzubekommen. Kannst du das nochmal für mich genauer beschreiben ?
Anderes Thema:
Da ich ja das Leder aufbereiten möchte, wollte ich auch die hintere Mittelarmlehne ausbauen, aber da hängen die Kabel vom Radio und der Fernbedienung für den Beifahrersitz dran. Ich sehe leider keine Steckverbindung die ich lösen kann. Muss ich da das Radio in der Mittelarmlehne ausbauen ? Hat hierzu jemand eine Anleitung ?
Vielen Dank : )