Hallo Forumsgemeinde, hier mal ein Update über die Probleme von meinen 730d.
Bin nach langem endlich mal dazu gekommen weitere Prüfungen zu machen. Ruckeln vom Motor im kalten Zustand ging soweit das er die Problematik inzwischen bis ca 57 Grad machte oder im Stand 8 Minuten laufen lassen.
Grund ist /war das der 5 Injektor zuviel Rücklaufmenge hatte, noch dazu waren der 2te und 3te auch über dem Grenzwert. Der 1te war knapp davor, ergo einmal alle 4 frisch gemacht. Drallklappen hatte ich im Vorwege bereits entfernt.
Nun ist das Problem beseitigt.
Mit dem Dynamic Drive Fehler bin ich auch weiter, da ist das Ansteuerungsventil der VA verklemmt (sobald das Servoöl 40 Grad hat ist es frei) , gibt es natürlich nur mit Hydroaggregat. Noch dazu muss ich den vorderen Stabi erneuern, weil der am Druckanschluß am nässeln ist. Dann alles neu anlernen und hoffen das es dann war.
Anbei seht ihr noch ein Bild von dem Rücklauftest.
Diddy
|