Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2016, 21:33   #10
Sebastian Z.
Mitglied

Benutzerbild von Sebastian Z.

Standard

Servus,

dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. Aus meiner Sicht spricht absolut nichts dagegen sein Fahrzeug zu "individualisieren" solange es vernünftig gemacht wird. Damit meine ich wie du geschrieben hast ein Fahrwerk, schöne Felgen, innen etwas verschönern und aufrüsten etc. Aber kein GfK-Bodykit mit Heckflügel. Ich finde es schön sein Fahrzeug nach seinen eigenen Vorstellungen zu verbessern und es bringt (noch) mehr Freude ihn anzusehen und zu fahren.
Ist jetzt absolut nicht böse gemeint gegen diejenigen die lieber alles original haben, die Geschmäcker sind verschieden und ich finde beides toll. Aber machen wir uns nichts vor, bei einem e38 von Wertanlage zu sprechen und dass man ihn wegen größerer Felgen und Fahrwerk nicht mehr verkaufen kann ist aus meiner Sicht etwas zu hoch gegriffen. Klar gibt es einige Fahrzeuge in absolut tadellosen originalen Zustand die noch verhältnismäßig viel wert sind, aber im Normalfall wird es nicht viel ändern bei einen "Durchschnitts e38" ob da dazent was verändert wurde oder nicht.

Außerdem verkauft man einen e38 nie mehr wenn man einen hat, deshalb spielt auch der Verkaufspreis keine Rolle!

Gruß Sebastian
Sebastian Z. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten