Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2016, 19:47   #51
synd
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von synd
 
Registriert seit: 11.01.2013
Ort: Regensburg
Fahrzeug: E23 735i Highline (02.86) , E38-750i (12.96) , E38-740iL Individual LPG KME (02.98)
Standard

So heute die Pumpe wieder zusammengebaut und die Hydraulikleitung mit Zinkspray bearbeitet.
Habe den Flüssigkeitsbehälter innen noch etwas gereinigt, so gut es ging.

niveau_pumpe.jpg

Macht es einen Unterschied wie der Stecker auf den Magnetschalter kommt ?
Am kabelseitigen Stecker ist zwar eine Einkerbung, aber da fehlt das korrespondierende Teil am Pumpengehäusestecker.

Ach und wie fest sollte man folgende Sachen festziehen:

- Verschlussführung im Ablaßventil
- Druckschalter ( wenn fest, liegt er nicht komplett am Gehäuse an, richtig?)
- Hohlschraube vom Behälter zur Pumpe
- Hydraulikleitung an der Pumpe


Und gestern noch ein kleines Highlight:

Habe einen neuen originalen BMW Kühler aus einem Altbestand gekauft.
Bei BMW über 500€, ich war mit gut der Hälfte dabei : )


PS.:
WD-40 hat gute Arbeit geleistet beim Heckklappenschloss : )

Geändert von synd (12.03.2016 um 10:57 Uhr).
synd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten