Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2016, 21:27   #19
Haschra
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Haschra
 
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
Standard

Zitat:
Zitat von globejunkie Beitrag anzeigen
Das Auslesen des 740 (3,9) sagte Kurbelwellensensor und Lambda, der Auswechseln des Sensots hat nicht wirklich viel gebracht.
Und bei dem 740 (4,4) sagte das Auslesen das alles top sei!
Bei WEM und mit WAS wurde ausgelesen ??
Vom 728 habe ich nichts geschrieben, ich möchte doch nur wissen, was passiert, wenn Ihr die LMM-Stecker von den beiden 740ern abzieht, wie ich es oben beschrieben habe. Auslesen und der nächste Schritt kommen danach.
Steht beim 3,9er NUR Lambda, oder noch zusätzliches dahinter ?? Und beim 4,4er stehen die Fehler teilweise erst drin, je nach Auslese-System, wenn das Teil GANZ hin ist.

M f G
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten