Zitat:
Zitat von Claus
...Und ich zahle keine 1.000+ Euro für die Fehler anderer Leute (= BMW-Konstrukteure), bloß damit ein paar cm³ Benzindämpfe nicht emittiert werden.
|
Den Fehler zu beheben, wenn er im konkreten Fall besteht, kostet aktuell den Arbeitslohn zuzüglich für das Ersatzteil den Betrag von 32,76 € (
Entlüftungsleitung 5er 7er (16131184554) - leebmann24.de)
Das zum einen. Zum anderen:
Zitat:
Zitat von Claus
Solche besserwisserischen Typen habe ich echt gefressen.
|
Zitat:
Zitat von Claus
Der kleine Zeh ist ein Troll, der in den letzten Tagen mehr und mehr zur Hochform aufläuft. Es gibt halt Leute, die sich ihre Weisheiten mühsam ergoogeln müssen, dabei haben sie selbst noch nie einen Schraubenschlüssel in der Hand gehabt, meinen aber, dank Google-Links uns bösen, bösen Umweltschädlingen unser schändliches Tun um die Ohren schlagen zu müssen.
Anmeldedatum des kleinen Zehs: Februar 2014. Erster Beitrag: November 2015! Noch Fragen? Ich habe keine, sondern sehe darin eher die Fortführung eines Users, dessen alter Account offensichtlich gesperrt wurde. Man kennt das ja: Diese Vögel melden sich hier gleich ein halbes Dutzend Mal an, dann werden sie irgendwann gesperrt und dann machen sie einfach mit einem ihrer anderen Accounts weiter. Das habe ich hier im Forum schon 20 mal in den letzten Jahren erlebt.
Kein normaler Mensch meldet sich in einem Forum an und braucht über 1,5 Jahre bis zu seinem ersten Beitrag! Damit nicht genug: Plötzlich schreibt man 10 Beiträge pro Tag!...
|
Zitat:
Zitat von Claus
...Hier wird vollkommen die Verhältnismäßigkeit verdreht und das Risiko umgekehrt! Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Bisschen mehr gesunden Menschenverstand und Pragmatismus statt Paragraphen, Vorschriften und Mutmaßungen würden so manchem ganz gut zu Gesicht stehen.
|
Zitat:
Zitat von Claus
Und Dein Pseudo-Halbwissen und die ebenso laienhaften Interpretationen geltender Gesetzesvorschriften helfen hier keinem weiter...
|
Zitat:
Zitat von Claus
Deine ganze "Beweiskette" ist bis jetzt nichts weiter als substanzloses Geschreibsel ohne wirklichen technischen Sachverstand. Offensichtlich ist Dir nicht bewusst, wie "groß" ein Loch von 1 oder 2 mm Durchmesser ist und dass der flüssige Kraftstoff weit weg von diesem "Loch" ist...
|
Solche und weitere von mir als Beleidigungen empfundene Äußerungen und offensichtlich ehrenrührige Tatsachenbehauptungen, die nicht erweislich wahr sind, bitte ich eindringlich - und zugleich letzmalig - in Zukunft zu unterlassen!