Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2016, 17:05   #6
Mafia 1988
Diplomatenfahrzeug-Fahrer

Benutzerbild von Mafia 1988

Ort: Düsseldorf(D), Rhein-Erft-Kreis(BM), Istanbul(TR) und bald Basel(CH)
Fahrzeug: BMW 750Li E66, Ford Puma ST-Line X, BMW 118i E87, Opel Astra H, Chevrolet Spark
Standard

Zitat:
Zitat von 7erfly Beitrag anzeigen
Mit nem 5er F10 kann man schon glücklich werden. Das "Problem" ist nur, dass 5er bei vergleichbarer Ausstattung/Motor teurer im Gebrauchtkauf sind als 7er. Und von der Wartung und Reparatur nimmt sich das auch nichts. Wenn man also nicht gerade von der Größe unter 5 m bleiben will oder eine umklappbare Rücksitzbank braucht, macht ein 5er eigenlich keinen Sinn - da kann man besser einen 7er kaufen. Da ist die Suche nach "Vollaustattung" auch einfacher.

Den 3er F30 finde ich vom Innenraum echt nicht schön. Das ist schon ein Plastikbomber. Auch das Leder sieht nicht schön aus und fühlt sich nicht gut an.

Fahr doch deinen E65 weiter. Im Moment lässt man sich von dem schönen neuen Blenden, aber unterm Strich ist das alles nur ein paar Prozent besser.
İch habe auch nie verstanden, warum die 5er überhaupt teurer sind als die 7er. Macht in meinen Augen irgendwie wenig Sinn.
Umklappbare Rücksitze hab ich beim 7er nie gebraucht, da hat immer der Opel seinen Einsatz gehabt.
Dass der 3er ein Plastikbomben sein soll habe ich jetzt schon einige mal gelesen, werde mir also mal am besten selbst ein Bild davon machen, aber soweit ich weiß könnte man den doch auch mit erweitertem lederpaket bestellen, oder nicht?

Den E65 fahre ich ohnehin weiter, aber eben deutlich weniger als jetzt. Geht ja nur darum den 7er in den Ruhestand zu versetzen. Jetzt sollen die jüngeren halt arbeiten aber wenn ich nix finde, geht er hält später in Rente. Spätestens wenn der g12 unter die 45-50k Grenze fällt