Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2016, 17:38   #84
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von kleinerzeh Beitrag anzeigen
Die Behauptung "denn die Luft"menge" durch ein 1-2 mm großes Loch ist so gering, dass sie nicht als technische Veränderung angesehen werden kann" kann ich ohne Beleg als Argument nicht durchgehen lassen.
Deine ganze "Beweiskette" ist bis jetzt nichts weiter als substanzloses Geschreibsel ohne wirklichen technischen Sachverstand. Offensichtlich ist Dir nicht bewusst, wie "groß" ein Loch von 1 oder 2 mm Durchmesser ist und dass der flüssige Kraftstoff weit weg von diesem "Loch" ist.

Im Übrigen warte ich auf den Beweis in Form einschlägiger Urteile, dass es sich um eine unzulässige Manipulation eines Kfz handelt, die sogar die ABE zum Erlöschen bringt. Ich bin gespannt! Aber darauf werde ich/werden wir hier wohl vergeblich warten.

Schade um Deine Lebenszeit, die Du dafür vergeudest. Nichts besseres zu tun?

Ansonsten wanderst Du hier so langsam in die Troll-Ecke, die bekanntlich nur auf Provokation aus sind (je nach Fähigkeiten mehr oder weniger subtil). Da bist Du auch nicht der Erste, solche Typen hatten wir hier schon öfter. Die Betonung liegt dabei auf "hatten".

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten