Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2016, 23:10   #6
Markus525iT
Neues Mitglied

Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E65 - 760i (04.06)
Standard

Zitat:
Zitat von Skeezy Beitrag anzeigen
also habe es mir vorhin nochmal angeschaut. eventuell kann man diesen schlauch der etwas dicker sein sollte reinschieben und dann fixieren. ich mess das am we und schau dann nach einem schlauch. der link ist leider vom G11 - da wird das teil wohl nicht passen. so wie ich es erkennen konnte...

Das ist mir bewusst, dass er vom G11 ist. Aber wie ich schon schrieb ist das Standardware bei BMW und wenn der Schlauch beim E65 5mm Innendurchmesser hat, dann passt das vom G11 einwandfrei.

Hier mal ein Foto einer bei BMW sog. Schnellkupplung (was nichts anderes ist wie das Quick-Connectoren-System von Conti):

Teilenummer 61667124704
Dafür gibt es eben auch einen männlichen Part, der vom G11 wird da passen.
Edit, schneller Zufallsfund:

Teilenummer
61688252747

Nochmals zur Verdeutlichung:
Im Bild ist an dem linken Schlauch das weiße Teil. Das ist der weibliche Teil des Connectors wie ich ihn oben im Bild gezeigt habe. Im weißen Teil befindet sich noch ein abgebrochenes Stück Rest vom männlichen Teil. Das andere Stück Rest steckt im Schlauch. Das abgebrochene Stück bekommt man raus, in dem man den weißen Ring zum schwarzen Innenleben VERDREHT (Grobmotoriger können auch den kompletten weißen Ring aushebeln.

Markus

Geändert von Markus525iT (19.02.2016 um 23:24 Uhr).
Markus525iT ist offline   Antwort Mit Zitat antworten