Thema: Elektrik RPA Nachrüstung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2016, 20:59   #10
juelz
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│

Benutzerbild von juelz

Standard

Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
ja... darum haben ja auch der M5 und alle nachfolgenden Modelle derartige minderwertige Systeme über die ABS-Sensoren verbaut
Und der f01 zb und andere Modelle haben RPA serienmäßig und als SA wählbar das hochwertigere RDC weis der Geier warum alle e39 RDC als SA wählen konnten und nur der m5 mit RDW ausgestattet war. Aus Gründen der sportlichkeit????? Übrigens kostete RDC als SA das doppelte wie RDW im m5.
Die ungenaue Angabe von der Erkennung eines Druckabfalles von 50% und später 30 +-10% ist auch lächerlich.
Soll ich bei 3 Bar in den Reifen erst bei 1,5 gewarnt werden? Im schlimmsten Fall kleb ich dann schon vor einem Baum.

Viel interessanter fände ich den Reifendruck und Temperatur wie in neueren Modellen je Rad angezeigt zu bekommen. Dann brauch man bei einem Druckverlust nicht mehr alle Räder abklappern

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (7,- € pro Klick)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (5,-€ pro Klick)
juelz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten