Thema: Motorraum Leistungverlust
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2016, 12:18   #5
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

es gibt z.b. auch kein video/dokumentation darueber,
wie man in einem besonderen fall einen nicht intakten Injektor erkennt / z.b. Bosch (spezieller fehler),
welcher auf jedem Pruefstand incl. Bosch als "absolut ToP" geprueft ist.

erst im eingebauten zustand (im Motor/betrieb) entlarft sich dieser als defekt
dann im Pruefstand wieder als "top"

Die Pruefmethode zu solch einem speziellen fehler habe ich entwickelt,
d.h. nicht, dass ich das public erklaere fuer jederman.


bezueglich turbosystem kann/wird jeder, welcher die gesetze der physik
heranzieht/versteht, sehr einfach verstehen, welche variablen es aufzuloesen gilt,
um einen exakten lauf der schaufelwelle zu erreichen.
ich selbst praktiziere dieses verfahren mit einer dafuer konstruierten Anlage,
welche mir eine kompetente firma im bedarfsfall zur verfuegung stellt.
jedoch public wird man diese Anlage wohl eher nicht zu sehen bekommen.

Nur weil man etrwas nicht public findet,
bedeut das nicht, dass es das nicht gibt.


Wenn man wirklich etwas zu diesem thema lernen/verstehen will,
ist der Beste weg dahin, sich mit entsprechender literatur der physik zu befassen.


gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten