Thema: Karosserie Scheiben tönen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2004, 18:44   #1
Toto
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Toto
 
Registriert seit: 25.07.2002
Ort: Höchstadt a.d. Aisch
Fahrzeug: VW T5 Multivan United
Standard Scheiben tönen

Hallöle,

ich kämpfe nun schon einige Wochen/Monate mit mir, was ich machen soll.
Unser Sohnemann ist jetzt 8 Monate alt und beim Autofahren konnten wir die Sonne immernoch mit Tüchern vor Ihm fernhalten. Demnächst sitzt er aber in einem Kindersitz.

Nun stehe ich vor dem problem die Sonne von Ihm fernzuhalten. Tücher fallen aus, da eine Befestigungsmöglichkeit fehlt. Also habe ich mir überlegt die Heckscheibe und die hinteren Seitenscheiben mit Folie tönen zu lassen. Selber will ich das nicht machen (Lüftblasen etc...).
Hat vielleicht jemand ähnliche Probleme?
Oder für das Problem eine bessere (bezahlbar! also Rollo fällt aus) Lösung?

Wo machen lassen? Habe heute ne Adresse hier um die Ecke gefunden. Warte noch auf das Kostenangebot. Ist wohl eine Vertretung von FoliaTec. (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Fine Art )
Und die wichtigste Frage welche Folie passt zur Außenfarbe des Autos
Toto ist offline   Antwort Mit Zitat antworten