Nach div Umbauten hat mein Wagen auch 750 nm und ich bin froh, dass ich Allrad habe. Ab und an gebe ich auch mal Vollgas, sonst hätte ich das ja nicht umbauen lassen brauchen. Sicher, simple drauf latschen geht mit HA nicht. Aber generell, ein M5 KANN seine Leistung nicht mehr adäquat umsetzen. Daher finde ich es durchaus sinnig, soviel leistung mit Allrad zu kombinieren.
Bevor der nächste "Aufschrei" nun kommt, der neue M5 wird auch Allrad haben, die, weil ja Allrad, behäbige E AMG S Klasse ist derweil häufig gleich oder gar schneller. Und wer will bitte mit einem 7er driften???
WENN ich aber die Leistung nicht abrufe, wozu benötige ich sie dann? Und sicher, jeder 7er Fahrer hat viele, viele Drift und Rennfahrer Kurse hinter sich und kann daher lässig alles kontrollieren was er macht.
Ich verstehe, dass man keinen Allrad will aber das Maß der Dinge im Handling in der Oberklasse, ein Panamera, ach, der hat ja Allrad... ups, der AMG s63, ups, wieder Allrad, der S8 Plus, ach, ne, der hat, ne, doch... Allrad... Stimmt ja
Wie gesagt, wenn man kein Allrad mag, dann braucht man sicher auch keine 600ps und Flugzeug Werte bei den NM, aber aber eine andere Klasse, z.b. M4..... Da verstehe ich das sogar.