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Alt 10.02.2016, 10:45   #14
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
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EDC spielt - was das Problem angeht - keine Rolle is ne reine Niveau-Sache.
EDC spielt aber beim Teilekauf ne Rolle. BMW will 1400 das Stück.
Sehr freundlich ist das.

Also zu a). Es ist das Servo- und Niveauöl Pentosin.

Habe zwei neue Sachs Dämpfer hier liegen mit EDC und Niveau.
Und habe mit denen von Hand n bissl rumgespielt. Nix da 2. Kammer.
Von ganz drinnen bis ganz draussen schnauft bzw. schneuzt er durchs Niveauloch und hat dann n harten Anschlag.

Was muss man für den Einbau veranschlagen?
Habe meine beiden Sachs Dämpfis für je gut 400 angeschafft.
So kommst Du nie auf Deinen Horrorbetrag.

zu b) kann ich nicht wirklich was sagen.
Aber zur Schwitzgeschichte generell: Es ist natürlich immer ne Frage des Ausmasses.
Gasi
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Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
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