Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2016, 07:58   #7
Wally
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.09.2013
Ort: Hockenheim
Fahrzeug: E63-650i (2008), E65-745i (2004), E39-523i (1996), E92-535i, VW Polo (1996) :P, Suzuki GSX-R 1000
Standard

Das Ventil bleibt nicht dicht. Neues muss her.
Das darf man nicht mit Gewalt machen. Fett drauf auf den O Ring ... Das muss flutschen.

Man kommt beim VFL wunderbar an alle Schrauben. Wenn das Kettenkastengehäuse oben aus den Hülsen gekippt wird, kann man es nach oben rausziehen.
Vorsicht beim Wiedereinbau ... da ist ein Blech ganz unten, wo das Plus Kabel der Lima drin steckt. Das sollte nicht zwischen Kettenkastengehäuse, Dichtung und Zylinderkopf kommen, sondern wieder außen davon.
Wally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten