Ich finde den e38 auch schöner. Aber ich nutze ein Auto täglich und kann gesundheitlich nicht mehr viel selber machen. Mein e38 müsste jetzt eine komplette BlechBehandlung bekommen. Alle bekannten Stellen sind mit Rost betroffen. Ich kann es nicht allein machen und es machen zu lassen ist mir leider zu teuer. Überlegt mir einen e38 740d zu holen und den richtig fertig zu machen hab ich auch schon. Mal sehen evtl läuft es darauf ja doch noch hinaus
@ HeinrichG
Ich stand schon mit dem Gesicht zur Tür. Mein Kompagnon hat den Verkäufer noch angehauen ob er das normal findet. Ich hatte ab da keinen Bock mehr. Und wenn in der Beschreibung was von dem reparierten Seitenschaden gestanden hätte, dann wäre ich nicht mal hingefahren und hätte den Nachmittag lieber mit meiner Tochter verbracht. Hätte ich mehr von gehabt.
Werde die Anzeige noch melden. Neue Tür, Schweller und B Säule repariert, halte ich schon für Anzeigepflichtig.
Was mich nur wundert, dass davon nichts in der Historie bei BMW stand. Und die Rechnung vom BMW Händler für die Instandsetzung soll vorliegen. Gezeigt hat der sie mir nicht. Aber bei welchem Händler es gemacht worden sein soll, hat er verraten.
Gruß m
|