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Alt 29.01.2016, 00:44   #9
Erich
Shogun
 
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Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Stimmt, dies hab ich mal vor ueber 10 Jahren aus einer BMW Unterlage kopiert:
730 iA from 09/88.......: 4.10
730 iA Switzerland......: 3.64
730 iA Switzerland from 09/89....: 4.10
730 iA Australia /Japan..........: 4.27
730 i M60 engine..............: 3.15
730 il M60 engine.............: 3.15
730 iA M60 engine.............: 3.23
730 iAL M60 engine............: 3.23
735i................................: 3.45
735 iA.............................: 3.45
735 iA from 09/88.............: 3.91
735 iA Switzerland from 09/89.: 3.91
735 iA Australia..................: 3.64
735 iA Australia from 9/89...: 3.91
735 iA USA / Canada / Japan...: 4.27
740iA..................................: 2.93
740iAL................................: 2.93
750iA.................................: 3.15
750iAL...............................: 3.15
750 iAL USA / Canada / Japan..: 3.64

Obwohl das auch nicht 100% stimmt, evtl. wurde das Baujahrabhaengig auch in Japan so eingesetzt, mein 11/88 hat naemlich ein 3.15. Hab ich auch schon in einem Schlachter gefunden aus 10/88.
In der Liste von Vines Auto ist die Umstellung in USA von 3.15 auf 3.64 in 1991 erfolgt Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Differential Ratios
750i/il
1988......1989......1990.....1991.....1992.......1 993
3.15 (A) 3.15 (A) 3.15 (A) 3.64 (A) 3.64 (A) 3.64 (A)
aehnlich koennte es in Japan sein.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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