Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2016, 15:09   #25
Jan740
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 13.01.2016
Ort: goch
Fahrzeug: 740i e65
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Tja - das du keine Ahnung hast, sondern nur andere Threads liest (wie DU selber geschrieben hast) - das hast DU mit diesem Beitrag wieder gezeigt!
Das was dort gewechselt wurde sind überhaupt keine KGE - sprich KurbelGehäuseEntlüftungen!!!!

Wenn Dir jemand das als solches verkauft haben sollte - dann hat er Dich schlicht belogen - so einfach ist das!

Beim N62N ist die KGE ein Schlauch mit 3 Anschlüssen - dick isoliert.

Das was abgebildet und nach Deiner Aussage ersetzt wurde nennt sich DruckRegelVentil.

Im defekten Zustand - also wenn die Membran gerissen ist - dann kommen da wirklich die Zylinderkopfdämpfe heraus - an die frische Luft ^^

Im SOLLzustand - also wenn die Membrane dicht sind - dann kann dort garnichts entlüftet werden - das sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen ....

Aber DER setzt bekanntermaßen ja des öfteren aus ......


Nur der Vollständigkeit halber füge ich mal die Abbildung der realen und wirklichen KGE des N62N V8 mal bei:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

Ist schon ein Unterschied - nicht wahr?
Tut mir leid das ich keine ahnung davon habe und auch mein deutsch isst nicht so gut. Ich bin Hollander, ich versuche so gut wie moglich deutsch zu schreiben und lesen.... aber isst nicht so leicht. Wir haben in die Niederlande nicht so einen grosses forum wie sie hier haben wo man alles uber der siebener finden kann. Ich meinte die druckregelventile der KGE. Die sind gewechselt. Die werkstatt hat das nach beratung mit gemacht.
Jan740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten