Tja - das du keine Ahnung hast, sondern nur andere Threads liest (wie DU selber geschrieben hast) - das hast DU mit diesem Beitrag wieder gezeigt!
Das was dort gewechselt wurde sind überhaupt keine KGE - sprich KurbelGehäuseEntlüftungen!!!!
Wenn Dir jemand das als solches verkauft haben sollte - dann hat er
Dich schlicht
belogen - so einfach ist das!
Beim N62N ist die KGE ein Schlauch mit 3 Anschlüssen - dick isoliert.
Das was abgebildet und nach Deiner Aussage ersetzt wurde nennt sich
DruckRegelVentil.
Im defekten Zustand - also wenn die Membran gerissen ist - dann kommen da wirklich die Zylinderkopfdämpfe heraus - an die frische Luft ^^
Im SOLLzustand - also wenn die Membrane dicht sind - dann kann dort garnichts
entlüftet werden - das sollte einem schon der gesunde Menschenverstand sagen ....
Aber DER setzt bekanntermaßen ja des öfteren aus ......
Nur der Vollständigkeit halber füge ich mal die Abbildung der realen und wirklichen KGE des N62N V8 mal bei:
BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de
Ist schon ein Unterschied - nicht wahr?