Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2016, 14:14   #10
KaiLuthardt
Neues Mitglied

Fahrzeug: F02-760Li (06.11)
Standard

[quote=silyboy;2408961]Hi pommy13,
Darf ich fragen, wer für dich codiert hat? Da werde ich definitv Hilfe benötigen.

P.S.
Ich habe bereits jetzt ein M-Lenkrad drinnen. Das Leder fühlt sich nett an - sieht aber irgenwie langweilig aus.
Ich habe daher überlegt, mein neues Lenkrad mit perforiertem Leder beziehen zu lassen - evtl. sogar Bicolor - passend zur Lederaustattung. Was denkt Ihr?
In der Individualausstattung gibt es ja noch einen glänzenden Ring. Gibt es Satller die sowas anbieten?

Ich habe bei mir das ganz normale dünne Lenkrad drin. Ich finde es passt an sich sehr gut zum 760Li mit dem ganzen Chromzeugs, es ist eher gediegen und nicht sportlich. Allerdings finde ich das Leder richtig hässlich, gerade weil der komplette Rest des Autos innen mit ganz feinem Individual Leder in Champagner bezogen ist. So, und da einer meiner Freunde hier im Ort einer der besten Autosattler Deutschlands ist (arbeitet für Hamann, Lorinser, Mansory usw.) habe ich mich entschlossen, mein Lenkrad neu zu beziehen. Der Kranz an sich bekommt das feine schwarze Nappa bzw Merino Feinnarbe Leder, wie es auch teilweise im Auto verbaut ist. Den Pralltopf des Airbags lasse ich mit dem original Leder von Individual in Champagner beziehen. Oben drauf kommt eine umlaufende Ziernaht. Das Leder ist bereits vom Lederlieferanten unterwegs. Ich lasse es dann in Kürze machen. Bilder folgen.

Hier mal ein Link zur Sattlerei:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) No Limits - Die Profi Sattler
KaiLuthardt ist offline   Antwort Mit Zitat antworten