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Alt 20.01.2016, 08:34   #6
Amber
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Fahrzeug: E38-740iL Sport - Individualserie Sportedition Middle East (05.2001) LPG Prins VSI; Chrysler Town & Country 3.6 FFV+LPG
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Das mit dem verkehrten Abzweig solltest Du mal überprüfen. Umschalten erst bei über 90 Grad ist ja Wahnsinn. Bei der Strecke kannst Du ja gleich auf die Gasanlage verzichten.

Ich hatte früher mal ein Fahrzeug mit der KME Diego. Die schaltete Sommer wie Winter bei ca. 60 Grad um. Im Winter hat das immer so 7 km gedauert und war mir viel zu lange. Ich habe den Verdampfer im Winter ein bisschen "eingepackt", weil er auch noch dem Luftstrom ausgesetzt war - brachte allerdings auch nicht viel. Bei meinem jetzigen Zweitwagen (E39) habe ich eine KME Nevo drin und die schaltet bereits bei 25 Grad um - läuft perfekt - auch im Winter ab dem 2. km.
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