Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2016, 20:47   #9
Ich e32
Gesperrt

Fahrzeug: 120d
Standard

Stelle doch mal die VIN(Alternativ die Austattungsliste) hier rein und ein paar Bilder.. Da sieht man das ja was du meinst.. Weil alles möglch da ausbauen und da einbauen macht auch kein Sinn..

Und erlich wenn ich überlegen würde 10k in ein Fahrzeug zu Investieren das ich nicht kenne..
hmm, nö da würde ich meinen Herrichten.Kommt aber drauf an was ich selber machen kann oder nicht.. Lackieren bei deinem jetztigen kann ja schon 5k verschlingen wenn nicht mehr(Deutsche Preise und vernünftig gemacht) Sonst rüber nach Polen, hab schon viel gutes Gehört und die Verstehen das Handwerk auch.. Wird vll nich 1000% wie orginal aber man spart mal eben die Hälfte wenn nicht mehr(da wird die Qualität aber auch schlechter!)

Wenn du nichts/wenig selber machen kannst, kauf dir nen anderen für das Geld und lebe mit Abstrichen(evtl).. Allse andere wird dich mehr kosten.. Dir muss dann aber klar sein, das du im Prinzip bei ,,Null,, anfängst.Du siehst zwar anhand von Rechnungen etc was gemacht wurd, du kennst aber nicht die Qualität wie es gemacht wurde..
Ich e32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten