Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2016, 18:24   #6
silyboy
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: FFM
Fahrzeug: F01 740d xDrive 2011
Standard

Hi pommy13,

ich find es super, dass du die Sache durchgezogen hast und darüber schreibst. Dein Post hat mich ermutigt, es auch zu probieren

Lenkrad (32337844104) habe ich gebraucht zum guten Preis in sehr gutem Zustand bekommen. Die Schaltwippen (61319218399/61319218400)
habe in der Bucht geschossen - müssten demnächst eintreffen. Ich hoffe, dass alles Übrige vom alten Lenkrad übernommen werden kann - vor allem der Airbag.

Darf ich fragen, wer für dich codiert hat? Da werde ich definitv Hilfe benötigen.

P.S.
Ich habe bereits jetzt ein M-Lenkrad drinnen. Das Leder fühlt sich nett an - sieht aber irgenwie langweilig aus.
Ich habe daher überlegt, mein neues Lenkrad mit perforiertem Leder beziehen zu lassen - evtl. sogar Bicolor - passend zur Lederaustattung. Was denkt Ihr?
In der Individualausstattung gibt es ja noch einen glänzenden Ring. Gibt es Satller die sowas anbieten?

Neu beziehen kostet heute ja nicht mehr die Welt und das Schaltwippenlenkrad liegt ohnehin erst mal nur im Regal (zu kalt um am Auto zu arbeiten).

MfG
__________________
Wenn schon Auto... dann BMW!
silyboy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten