Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2004, 06:34   #8
Goose
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Goose
 
Registriert seit: 10.02.2004
Ort: Hagen
Fahrzeug: 730d aus 09/2006
Standard

1. Kopfstützenverstellung vorne geht auch elektrisch. Einfach die Rückenlehne vorwählen und dann den Einstellknopf noch oben oder unten drücken. Ist etwas gewöhnungsbedürftig mit den Einstellfunktionen. Einfach mal alles ausprobieren... dann bekommt man es so langsam raus.
Hinten die Sitze haben eine Sitzbelegungserkennung. d.h. wenn die Kopfstützen einmal hochgefahren werden (der Knopf ist in der heruntergeklappten Mittelkonsole) fahren die wieder runter wenn keiner dort sitzt bzw. auf die letzte Position hoch wenn sich jemand hinsetzt.

2. Links vom Lenker ist doch der Lichtschalter. Ganz nach links ist Automatikbetrieb. Dann geht das Abblendlicht an, wenn es dunkel wird. Erste Position nach rechts sollte Standlich sein und zweite Positon nach rechts Abblendlicht.

3. Habe ich noch nie ausprobiert... hätte aber geglaubt, dass wenn der Schalter bei eingeschalteter Zündung ganz nach rechts gedreht ist auch das Licht ohne laufenden Motor geht... werde das mal probieren.

Und vom grunde her gibt es keine blöden Fragen... sondern nur blöde Antworten
__________________
Jegliche Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtig und unterliegen dem Copyright des Verfassers.
__________________

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station AR-2000 (Hauptsys)<<<
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  >>>PIXS von der Goose-Station CS-601 (Zweitsys)<<<
Goose ist offline   Antwort Mit Zitat antworten