Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2016, 08:01   #16
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

Zitat:
Zitat von BlackMZ Beitrag anzeigen

Laut so manchen Erfahrungsberichten hier aus dem Forum soll sich das Fahrverhalten kaum ändern durch das Tieferlegen der VA um 3-4 cm.

Gruß Alex

das mag subjektiv "stimmen"
jedoch hat man nicht jede sekunde/minute eine Gefahrensituation zu bewaeltigen
und hoffentlich nie ...,
um auch real das fahrverhalten in einer risiko/gefahrensituation beurteilen zu koennen.

objektiv betrachtet, wird das fahrzeug nach EinAchsiger veraenderung des Fahrwerks
in einer entsprechenden Gefahrensituation NICHT das Machen,
was es zu machen hat, um SICHER diese zu bewaeltigen, sodass schaden von
anderen und einem selbst SICHER abgewendet werden kann ...

ein solches szenario, ist sehr gut darzustellen mit einem KW-Streetkomfort
auf einer meiner Teststrecken.
wenn es also mit einen NEUEN KW-StrK. (minimalaenderung an VA) zu gravierender disbalance fuehrt,
dann wird es dass auch bei deiner einachsigen veraenderung so sein ---> 100%ig



gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten