Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2015, 18:19   #15
falkili
livin´ on a rig
 
Benutzerbild von falkili
 
Registriert seit: 29.09.2009
Ort: Bei Hannover
Fahrzeug: Jeep ZJ 318cui, E38 M62B44 LPG & Jeep YJ
Standard

Ich würde mal ein Ohmmeter dran hängen und am Rad drehen...
Ich weiß, dass man die so nicht wirklich messen kann, aber wenn dann die 3 angeblich defekten Sensoren ein anderes Bild abgeben als der Funktionierende, ist das schon mal eine Aussage!
Wenn alle 4 die gleichen zappeligen Ergebnisse zeigen, liegt die Vermutung nahe, dass die Sensoren in dem Fall vielleicht doch nicht fritte sind.
Das Ohmmeter sollte nicht zu träge sein!
__________________
- 87´er Jeep Wrangler YJ
- 96´er Jeep Grand Cherokee 318cui V8
- 96´er BMW E38 M62B44 LPG
- 90´er BMW E32 M30B30 LPG
- 81´er Vespa P135X
- 90´er Hymer Eriba Nova 531
falkili ist offline   Antwort Mit Zitat antworten