Das ist doch immer individuell, haengt ab, welches Material/Teile im Schaltkasten wie Kugeln, Federn, Magnetventil (falls defekt) und sonstwo wie z B die Simmerringe am Schaltgestaenge getauscht werden, und wieviel Liter und welche Sorte ATF verwendet werden.
Neues ATF Filter kostet auch sehr unterschiedlich nach Getriebetyp, O-Ring Filter, ATF-Oelwannendichtung neu oder nicht, abhaengig vom Getriebe.
Papierdichtungen braucht man zwischen den Platten bei 5HP30 kaum mal wechseln wenn man sparen will, die kommen meist heil auseinander, beim 4HP22/24 gehn sie zu 90% kaputt beim auseinander bauen des Schaltkastens und muessen erneuert werden. Auch bei diesen Papierdichtungen gibt es je nach Getriebetyp unterschiedliche Dichtungen und Preise, und selbst beim 5HP30 gibt es 2 verschiedene Teilnummern.
Kommt also immer drauf an, Material, ATF Menge und Typ, Zeitaufwand.
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