hi leute
hier nochmal zum klarstellen,ich hoffe nun endlich zum letzten mal.
1.dieses auto wurde nicht umgebaut um damit pokale zu bekommen,sondern weil ich dies so wollte.
2.Für Raffael@735.
das dieser 5er genial ist weiss ich selber

jedoch wollte ich von anfang an KEINE HAUBE vom e39 sonst wär eine drauf.
3.scheinwerfer sowie alles andere an meinem auto ist vom tüv würzburg eingetragen worden.
4.das mein auto nicht perfect ist weiss ich selber,habe gegen kritik ja auch nichts einzuwenden solange dies sachlich ist und nicht unter die gürtellinie geht.bei erwachsenen menschen die sich einigermaßen artikulieren können ist dies nicht nötig.
5.nochmal zu den pokalen
sicher freue ich mich über jeden neuen pokal den ich bekomme,wenn ich was anderes sagen würde wär dies gelogen,jedoch muss man auch so fair sein wenn ein anderer gewinnt.das in biettigheim warum ich mich da aufgeregt habe hatt einen ganz anderen grund der aber hier nicht her gehört da es persönlich ist.(übrigens hat mich niemand angerufen noch habe ich eine antwort bekommen)
Also freunde lasst einfach dieses dumme gewäsch es bringt doch nix wenn jeder über jeden schimpft.denn jeder beamer ist geschmackssache und nix anderes.
6.komme gerade aus luckau ( mit Pokal-Platz 1 E32) und um es gleich vorweg zunehmen es wahren 2 e32 in der bewertung.NICHT 5 NICHT 10--- ZWEI.
meiner und 740i mit camäleon-lackierung.Das mir persönlich verdammt gut gefallen hat.
7.Herzlichen glückwunsch nochmal,an die anderen 3 gewinner mit den E38 aus dem forum.FÜR MICH GIBT ES KEINEN E38 DER ZUR ZEIT SCHÖNER IST ALS DER SILBERNE IM ALPINA-STYLE
DA BIN ICH WIRKLICH NEIDISCH
also egal was hier noch in zukunft geschrieben oder geredet wird ich halte mich raus.wünsche allen noch einen schönen abend und beulenfrei fahrt!
bye ronny