Zitat:
Zitat von DerDicke
Ich muss sagen in eine Tuningzeitung zu kommen ist nicht so schwer wenn es sich um einen 7er handelt wenn ich mir eine der Letzten BMW Tuning ansehe da ist zum beispiel ein Stnk Normaler 725tds drin welcher eigentlich nur eine gute Ausstatung und 20mm distanzscheiben und Serien 18Zoll 15 Speichen BMW Felgen vorweisen konnte und eine Tieferlegung!Also dementsprechend nicht wirklich schwer mit einem 7er egal ob E32/E23 oder E38 und das schreibe ich garantiert nicht weil ich noch nicht in einer Zeitung war!
Gruss DD
meine userseite auf 7er.com
Meine und Sevens BMW 7er Webside
|
zum einen ist es wohl ein riesen unterschied ob ein auto in der bmw tuning oder in der bmw scene abgedruckt ist. in die tuning rein zu kommen, ist wohl kein grosses problem. damit will ich bestimmt nicht sagen dass nur bmw´s 2.wahl in der tuning wären, aber da kommt man doch als lückenfüller ohne probleme rein. anders sieht das bei der scene aus. die haben so viele autos die da rein wollen, da muss schon etwas mehr dran sein als schlichte optik. obwohl ich mich da auch schon das eine odere andere mal gefragt habe, ob ein paar von den jungs den redakteur besser kennen.
zum zweiten kommt es doch nicht von ungefähr dass ronny´s 7er auf jedem treffen nen pokal mit nimmt?? oder sind die bewerter eurer meinung nach blind und sehen diesen `schlechten umbau`nicht???