Thema: Getriebe Problem mit Kickdown
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2015, 21:02   #9
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
WER hat WOMIT ausgelesen?

Schreib doch mal ein paar Infos mehr über das Fahrzeug hier rein - eventuell auch die VIN - dann kann man sehen, was das Fahrzeug alles haben sollte und auf eventuelle Fehler schließen.
Ist schon mal ein Getriebeservice bei ZF oder ähnlich kompetenten Leuten gemacht worden?
....
Fragen über Fragen .....

SO ist das mehr hellsehen mit ner Glaskugel - und wer kann das schon - noch nicht mal die kundigen Mitglieder dieses Forums ...
Zitat:
Zitat von mx.Timo Beitrag anzeigen
Ich habs bei meiner Fachwerkstatt des Vertrauens, wo ich schon Jahrelang bin (kein BMW Fachhändler), machen lassen.
Ja Dortmund ist ne halbe Stunde Fahrzeit von mir aus.

Ich habe heute einfach mal nen Video hochgeladen. Evtl. kann man dort etwas mehr erkennen/fetstellen.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=AjzCZgfnH0E

Leider auch nicht vielmehr zu erkennen merke ich gerade.
Fühlt sich halt für einen laien (wie mich) an als ob er bei kurz vor 6000 Umdrehung kein Benzin mehr bekommt und anfängt zu stottern.
Sorry - aber ich bin beeindruckt über die so ausführliche Antwort.

Willst du nun Unterstützung haben oder lieber doch nicht?
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



18 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.05 - 17.08.23
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten