@ all
Moin Moin,
dieses Thema ist
1. ziemlich interessant,
2. emotional aufgeladen,
3. mittlerweile ausgeufert und
4. letztlich leider auch Wert, es jetzt zu beenden.
Warum diese emotionsgeladenen Beiträge? Wenn man die Einzelbeiträge liest, kann man glauben, einige Autoren wären im D-Zug durch die Kinderstube gerast. Oder auch so ausgedrückt:
Benehmen ist Glückssache, und es gibt Menschen, die haben einfach kein Glück!
Wir leben in der Bunderepublik Deutschland und jeder Mensch hat gemäß Grundgesetz das Recht, seine persönliche Meinung kundzutun.
Aber auch bei Ausübung seines Grundrechts auf Meinungsfreiheit sollte man immer die Form wahren und auch die Meinungen Anderer respektieren. Warum wird hier auf einem Forumsmitglied 'rumgetrampelt, das seine Erfahrungen mit seinem Auto in seinen Worten schildert.
Ich kenne mich mit den technischen Begriffen der heutigen Automobiltechnik auch nicht sonderlich aus und schildere die Macken meines Autos mit meinen Worten (siehe auch meine Usersite).
Wenn ein Forumsmitglied meint, sein Auto tauge nichts, sind die einzigen, die sich darüber aufregen dürften, die MACHER in München, die FREUDE AM FAHREN vermitteln wollen. Diese Herrschaften sollten sich solche kritischen Beiträge hinter den Spiegel stecken.
Aber was soll's: Prügeln wir weiter aufeinander rum und machen alle nieder, die nicht unserer Meinung sind.
Aber denkt immer daran: Man trifft sich im Leben immer 2-mal.
So, das war's von meiner Seite; habt ihr es bemerkt: ich habe keine Namen genannt!
OS-Hamster
PS: Ich empfehle dem Webmaster, dieses Thema zu schließen, bevor noch jemand etwas schreibt, was ihm hinterher leid tut.
|