Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2015, 12:50   #23
Franzmann-e39
Fussballfan

Fahrzeug: e39 523iT LPG, Bmw e36

Standard

Moin
Also zum Thema Gelbe Seiten da findet man mich auch nicht.
Warum:Ich war dort gelistet und habe nichts davon gehabt ausser Geld bezahlt.
Dann bekam ich 50 Anrufe in etwa die mir was verkaufen wollten oder ob ich was spenden will.Da ist das Ziel leider völlig am Thema vorbeigegangen.
Das habe ich dem Herrn von den Gelben Seiten auch gesagt.

Ohne Gewerbeschein wird es schwierig sich bei Ebay anzumelden als Gewerbetreibener.Denn die wollen das sehen.
Fakt ist für mich das er sein Privatauto übers Gewerbe verkauft und dafür dann Steuern bezahlt.

Ob der nun Privat ist oder Gewerblich ist erstmal völlig egal.Schau mal unter Biete wieviele dort Anzeigen geschaltet haben und wieviele es müssten hier so einige ein Gewerbe angemeldet haben.Stehen aber auch unter Privat drin also da würde ich die Kirche im Dorf lassen.

Das was garnicht geht sind Beleidigungen (kann ich selbst ein Lied von singen) dafür scheint das Forum ja schon legendär zu sein.

Ob der Ihn verkauft mit Mindespreis wird sich zeigen von daher ruhig bleiben.

Edith was dem guten richtig ärger machen könnte sind seine Wiederufbelehrung und Rücknahmen.Dort steht eigentlich garnichts.

Worauf hat er denn ein Gewerbe.Die Bewertungen da hat er 2x Playmobil gekauft.Das passt auch nicht so wirklich.Es könnte natürlich sein der den von privat auf Gewerblich gesetzt hat.Oder ein Gewerbe auf Spielzeuge hat.

Gruß markus

Geändert von Franzmann-e39 (16.12.2015 um 13:20 Uhr).
Franzmann-e39 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten