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Alt 13.12.2015, 20:54   #15
Aprilscherz
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EDC ist doch (wie in neuen Autos auch) eine Veränderung der dämpfer- kennlinie.und/oder Straffung Stabi(drehen mittels gewindestück) Wobei letzteres eigentlich DD(Dyn.Drive) ist.
Diese hat keine Einflüsse auf die Höhe.
Möglicherweise wird auch beim e32 (es ist jetzt so im neuen 7er,bzw seit Jahren) schon der stabi situationsbedingt mit 'geschraubt' um Kurvenfahrten besser ,transparenter zu gestalten, wahrscheinlich er ist dass der e32 keinen verstellbaren(DD) Stabi hat sondern "nur" die kennlinien verändert
Das Niveau wiederum benötigt keinen Schalter, es soll ja nicht verstellt ,werden, sondern selbsttätige, korrekte verstellung (anheben) vornehmen auch hat dies natürlich keinen Einfluß auf die FW Härte.
EDC= soll Herstellung bieten = Schalter
Niveau= soll Verstellung selbst ausgleichen =kein schalter
So mein Verständnis, ich kenn die edc im detail nicht, da ich sie nicht habe,hab ich das nicht durchstudiert..kann ich ja nachholen..
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...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..

Geändert von Aprilscherz (13.12.2015 um 21:00 Uhr).
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