@ Quinium
ich verspreche Dir hier in aller Öffentlichkeit, das
spätestens das Treffen im Oktober so geplant wird, das wir auch Dich in unserer Runde begrüßen können. In Mainz direkt werden wir uns nicht treffen aber zumindest hast Du es, und alle anderen die aus Mainz kommen, wesentlich näher als derzeit. Ich werde dieses Thema am 1. August ansprechen und es im Stammtisch-Bericht veröffentlichen.
Ich wollte auf keinen Fall irgendwie Beleidigend oder verletzend wirken

, sollte ich dies getan haben: Sorry, tut mir leid und war keine Absicht. Waren ja auch extra Smileys dabei.
Bei den derzeitigen Spritpreisen verstehe ich durchaus, wenn sich mancheiner es zweimal überlegt, wohin er fahren wird und wohin nicht.
Ich kann Dir aber versichern, das es einige "Stammtischler" gibt, die es beim letzten mal schon erwähnt haben, das es Schade war, das Du nicht dabei gewesen bist.
Generell ist es um jedes Forumsmitglied schade, das nicht dabei ist.
Ich habe zwar lange Jahre in Idar-Oberstein gelebt aber einen Gefallen kannst Du mir und allen anderen "Stammtischlern" erweisen, wenn Du möchtest:
Schau Dich mal bitte nach einer Location um, die A: genügend Parkplätze hat, B: die Preise zivil sind und C: bei der auch Kinder und Hunde kein Problem sind. Das wäre wirklich sehr nett

und gib mir bitte bis Ende August Bescheid.
@ MIWO
Ich hoffe ja, das Euer jüngstes Stammtisch-Mitglied dann auch wieder dabei ist
Grüße
Mike