Guten Morgen Allerseits,
Ich hab das ja nun mal durchdacht
Also alle Anbauteile am Scheinerwerfer selber habe ich ja schon ersetzt bzw durchgetauscht (Leuchtmittel, Brenner und Vorschaltgerät). Problem ist noch vorhanden.
Also bleiben übrig die Kabel bzw die Steckverbindungen und das Lichtmodul.
Bei den beschriebenen Korossionsschäden an den Kontakten der Scheinwerfer traten die wo genau auf ? Korossion lässt sich ja durchaus beheben sofern zugänglich ...
Wo genau sitzt das LM und wie kommt man daran ( ich gebe zu, ich bin gerade zu faul zum suchen

)
Und die letzte Erkenntnis die ich noch brauche ist, durch welches LM ich meins ersetzen kann. Das es die gleichen Funktionen haben muss ist klar, sprich kein Kurvenlicht wenn nicht vorhanden usw. aber ansonsten feuer frei ? Und was (bitte so genau wie möglich) ich umschreiben/angleichen muss, damit es dann auch funktioniert (zumindest in den grundlegenden Zügen) damit ich abschätzen kann, ob mein Equipment dazu ausreicht.
Danke