Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2015, 23:44   #12
memyselfundich
Langstrecken Gleiter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von memyselfundich
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: Frankfurt
Fahrzeug: E38-735i jetzt mit 4.4TÜ (01.99) PRINS-VSI G31 540d B57
Standard

wenn du bmw teile hernimmst, bist schon bei mehr alleine für Teile. Habs schon hinter mir Will nicht wissen was eine Werkstatt dafür nimmt. Glaub aber mit 10k bist du da realistischer unterwegs. Streng genommen ist ja beim V motor alles doppelt. Zylinderkopf planen, Zylinder überprüfen + messen von diversen Bauteilen. Dafür alleine bist schnell richtig geld los. Wenn es dann los geht mit übergroßen für Zylinder (brauchst neue Kolben..) dann wird es richtig teuer.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

if its got tits or transistors, you’re gonna have problems with it!
memyselfundich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten