Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2004, 12:51   #9
Olli
fährt wieder 7er

Benutzerbild von Olli

Fahrzeug: 316i compact (05/97); 535iA (05/92); 540iA (12/92); 730iA (10/92); 840Ci (05/94); Z3 Coupé 2.8 (05/98)
Standard

Zitat:
Zitat von BMWCHEFTUNER
Hallo Ihr Mulhelden, ist doch gar nicht so schwer sich über andere Autos auszulassen.
Dass die meisten von euch aber ein Auto fahren, dass n weng tiefer ist und noch ein paar schöne Felgen drauf haben,
gibt wohl keine erlaubnis dafür, sich über Leute auszulassen, die etwas an ihrem Fahrzeug verändern.
Wenn Ihr so nen Umbau macht und es wird besser, dann könnt ihr Maul machen,
aber tiefer und Felgen drauf macht doch schon jeder 18 Jährige Golf fahrer.
Denkt mal darüber nach und dann könnt Ihr weiter Rummaulen.
Ausserdem will ich den Leuten mal sagen die sich über die Karosseriebauer arbeit so aufregen,
euch will ich mal sehen beim kommpletten selberbauen eines Nierenblechs fürn E32.
Abschliessend möchte ich noch sagen dass ich die art und weisse Eurer Kritik echt peinlich finde.
Fängt einer an, müssen alle anderen Ihr unqualifiziertes Statement dazu natürlich auch abgeben. Wie im Kindergarten.

Mfg der Miterbauer
Ich glaub´s hackt!!!

Als Käufer / Leser des - zweifelhaften - Blatts "BMW-Scene" bin ich wohl mehr als genug "legitimiert",
um mein "unqualifiziertes Maul aufzureissen" - denn ich habe gutes Geld für eine mittelmäßige Zeitung
mit einem (...)-Fahrzeug, als Titel-Story!!, bezahlen dürfen!!!

Selbst wenn ich nur ein Dreirad besäße, so stünde mir wohl dennoch eine Meinung zu!!
Wo sinnmerdennhier..?!?!

@ BMWCHEFTUNER:
Nach Deiner Logik darfst Du selbst z.B. nicht einen einzigen Film ausm Kino kritisieren!!
Gründe zuerst mal schön Deine eigene Produktionsfirma,
schreib ein Drehbuch, kaufe Schauspieler ein - UND MACH ES BESSER.
"Dich will ich sehen..."

Nur in einem gebe ich Dir Recht: Wie im Kindergarten.

Da baut einer an seinem BMW rum und "muss" dann unbedingt in eine entsprechende
Tuner-Zeitung - und hinterher sind all diejenigen ach-so-furchtbar böse, denen das nicht gefällt??

Wer derart Öffentlichkeit SUCHT, kann sich hinterher wohl nicht beschweren,
wenn er sie BEKOMMT!
Offenbar wird das von einigen hier gern verkannt - es ist eine Sache, HIER seine Karre vorzustellen,
es ist eine ganz andere, in einer Zeitung abgedruckt zu werden.

Leut´gibt´s...

Olli
Olli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten